+49 (0)176 74588873 info@calibox.de

outside 740

Noch eleganter, gleichzeitig robuster und flexibel wie eh und je: wir haben unseren Klassiker das outside 740 – die Heckküche für den T5/T6/T6.1 mit Dreiersitzbank von Grund auf überarbeitet und optimiert!

Das outside 740 ist nach wie vor eines unserer beliebtesten Produkte! Und es ist auch für uns einfach die perfekte Heckküche, mit der übrigens alles begann!

 

Es besteht aus unserem selbstentwickelten Heckauszug mit Heckablage als Bettverlängerung und vier Modulen. Dazu gibt es wahlweise noch eine große Staubox, verschiedene Filztaschen, unsere calibox-Matratze und weiteres Zubehör als perfekte Ergänzung zu eurer Heckküche. Ein großer Vorteil unseres stabilen und sehr hochwertigen Heckauszuges ist, dass ihr gegenüber den üblichen Boards sehr viel mehr Stauraum in eurem Kofferraum gewinnt! Der Raum wird damit optimal ausgenutzt. Bei uns bekommt ihr die maximale Breite, Tiefe und Höhe! Nicht nur als Heckküche, sondern vor allem auch im Alltag ist der Heckauszug einfach ein riesiger Zugewinn für euer Alltags- und Campingfahrzeug.

 

Die  zwei Klapptischmodule bieten sehr viel Arbeits- und Ablagefläche und sie eignen sich wunderbar als Beistelltische zum Kochen neben dem Campingtisch oder als kleiner Loungetisch um beim Sonnenuntergang das Glas Wein oder ein kühles Bier zu genießen.

Weiteren kostbaren Stauraum für eure Campingausrüstung bietet das Modul Türe mit einem verstellbaren Fachboden.

Unser optimiertes Beckenmodul im neuen Design mit wasserunempfindlicher Oberfläche macht eure Heckküche perfekt!

Die quadratischen Module sind weiterhin einfach total schön und zeitlos. Aber genau so wichtig: sie sind funktional, stapelbar, vielfältig verwendbar, handlich und auch beladen, immer noch leicht herunterzunehmen um gemütlich vor dem Bus zu kochen. Und auch bei schlechtem Wetter kann man sie einfach mit in den Bulli nehmen und dort die Küche im Warmen und Trockenen nutzen. Ein Gaskartuschenkocher lässt sich im Klapptischmodul leicht verstauen. Er ist mit zwei Handgriffen auf das Modul gestellt und schon kann losgebrutzelt werden.

 

Die Boxen sind durch die Verwendung eines robusten und quellungsarmen Materials aus Holzfasern nun noch widerstandsfähiger und sehr unempfindlich gegenüber Wasser. Sie sind in ihrem Design sehr elegant und bieten viel Flexibilität. Gleichzeitig sind sie minimalistisch gehalten und haben eine tolle Haptik.

 

Einzigartig auf dem Markt ist unsere stabile und edle Heckablage, die als Bettverlängerung dient. In Kombination mit einer Matratze, ergänzt sie eure Heckküche perfekt um eine gemütliche Schlafstätte in eurem Bulli.

Die Heckablage wird ebenfalls mit viel Handarbeit und Präzision bei uns in der Manufaktur hergestellt. In Kombination mit der umgeklappten Dreiersitzbank von VW habt ihr dann eine große Liegefläche. Außerdem ist die Heckablage mit nur vier Schnellspannern im Handumdrehen abgenommen, wenn ihr mal größere Gegenstände im Kofferraum transportieren möchtet.

Perfekt ergänzen könnt ihr eure Heckküche mit unserer dreiteiligen calibox-Matratze, welche unsere hohen Ansprüche in allen Bereichen erfüllt: hoher Liegekomfort durch die Keilform im Bereich der Sitzbank, ein robuster schwarzer abnehmbarer Bezug  und ein kompaktes Packmaß, sodass noch ausreichen Platz für Bettzeug und anderes Gepäck bleibt.

Gerne könnt ihr bei uns die Matratze Probeliegen und diese bei Gefallen gleich mitnehmen.

 

Euer Bulli ausgestattet mit einer calibox-Heckküche macht ihn zum perfekten Begleiter für euren nächste Urlaub oder Kurztrip in die Natur!