+49 (0)176 74588873 info@calibox.de
Inklusive Module
  • Modul Klapptisch rechts (vorne rechts)
  • Modul Klapptisch links (vorne links)
  • Modul Staubox (hinten rechts)
  • Modul Staubox (hinten links)
Technische Daten HECKAUSZUG

Heckauszug mit Schwerlastauszügen und Aluminiumwanne mit verschweißten Ecken:

  • Innenmaß ca. 114cm x 62cm
  • Innen mit grauem Filz ausgekleidet
  • Verriegelung mit Leder ummantelt
  • Ladehöhe mit Heckablage ca. 42cm
  • für mind. 150 kg Flächenlast
Technische Daten HECKABLAGE
  • Stärke: 25mm
  • mit umlaufenden Aluminiumwinkeln, auf der Oberfläche Kunstfilz
  • abnehmbar, mit Schnellspannern seitlich befestigt
  • Maße: Tiefe 63,5cm x Breite 120cm
  • Höhe 46cm der Heckablage (Die Ablage ist ca. 1.5cm-2cm Höher als die originale Mercedes-Ablage). Die Höhe ist notwendig für die Kühlbox Dometic CFX3 35. Unsere calibox Matratze outside benz gleicht diesen Höhenunterschied aus und ist weiter oben zu finden
  • Liegefläche ca. 1.85m
Passt zu folgenden Fahrzeugen
Optionales Zubehör

Filztaschen

outside Benz 620

Noch eleganter, gleichzeitig robuster und flexibel wie eh und je: wir haben unsere Heckküche outside benz 620 – die Heckküche für die Fahrzeugmodelle Mercedes Marco Polo Activity und Horizon, V-Klasse und Vito mit Dreiersitzbank von Grund auf überarbeitet und optimiert!

Ein großer Vorteil unseres stabilen und sehr hochwertigen Heckauszuges ist, dass ihr gegenüber der originalen Bettverlängerung von Mercedes (diese montieren wir dann ab) sehr viel mehr Stauraum in eurem Kofferraum gewinnt! Der Raum wird damit optimal ausgenutzt. Bei uns bekommt ihr die maximale Breite, Tiefe und Höhe! Nicht nur als Heckküche, sondern vor allem auch im Alltag ist der Heckauszug einfach ein riesiger Zugewinn für euer Alltags- und Campingfahrzeug.

Die  zwei Klapptischmodule bieten sehr viel Arbeits- und Ablagefläche und sie eignen sich wunderbar als Beistelltische zum Kochen neben dem Campingtisch oder als kleiner Loungetisch um beim Sonnenuntergang das Glas Wein oder ein kühles Bier zu genießen.

Weiteren kostbaren Stauraum für eure Campingausrüstung bieten die zwei hinteren Module. 

Die Module sind sehr hochwertig verarbeitet, schön und zeitlos. Aber genau so wichtig: sie sind funktional, vielfältig verwendbar, handlich und auch beladen, immer noch leicht herunterzunehmen um gemütlich vor dem Bus zu kochen. Und auch bei schlechtem Wetter kann man sie einfach mit in den Bulli nehmen und dort die Küche im Warmen und Trockenen nutzen. Ein Gaskartuschenkocher lässt sich im Klapptischmodul leicht verstauen. Er ist mit zwei Handgriffen auf das Modul gestellt und schon kann losgebrutzelt werden. 

Die Boxen sind durch die Verwendung eines robusten und quellungsarmen Materials aus Holzfasern nun noch widerstandsfähiger und sehr unempfindlich gegenüber Wasser. Sie sind in ihrem Design sehr elegant und bieten viel Flexibilität. Gleichzeitig sind sie minimalistisch gehalten und haben eine tolle Haptik. 

Einzigartig auf dem Markt ist unsere stabile und edle Heckablage, die als Bettverlängerung dient. In Kombination mit einer Matratze, ergänzt sie eure Heckküche perfekt um eine gemütliche Schlafstätte in eurem Bulli.  

Die Heckablage wird ebenfalls mit viel Handarbeit und Präzision bei uns in der Manufaktur hergestellt. In Kombination mit der umgeklappten Dreiersitzbank von VW habt ihr dann eine große Liegefläche. Außerdem ist die Heckablage mit nur vier Schnellspannern im Handumdrehen abgenommen, wenn ihr mal größere Gegenstände im Kofferraum transportieren möchtet.

Euer Bulli ausgestattet mit einer calibox-Heckküche macht ihn zum perfekten Begleiter für euren nächste Urlaub oder Kurztrip in die Natur!

Bitte beachte

Die Kühlbox ist nicht im Preis enthalten

3.400,00