+49 (0)176 74588873 info@calibox.de

Die Produktion unseres „complete“ haben wir eingestellt. Da er eines unserer Herzensprojekte war, bleibt er zum Anschauen hier in der Galerie.

Camper, die viel Stauraum und Ordnung im Bus benötigen, sind mit der Zweiersitzbank und dem Komplettausbau am Besten bedient. Die Zweiersitzbank von VW bleibt erhalten. Alles andere wird von uns ausgebaut. Dieser beinhaltet neben der Küchenzeile mit Hochschrank auch zwei Heckauszüge. Die Küchenzeile besteht aus einem Kühlboxschrank inkl. der Kühlbox DOMETIC CFX 28 mit ca. 26 L Fassungsvermögen und einem Schrank mit Gaskocher, Spülbecken inkl. je einem Frisch- und Abwasserkanister (à 14 Liter), Schublade, Stauschrank mit Fachboden und wahlweise einem Tisch zum hochklappen für zusätzliche Arbeitsfläche oder zum Essen im Bus bei schlechtem Wetter.

Der sich anschließende Hochschrank bietet viel Platz für Kleidung, Handtücher. Ein großes offenes Fach bietet Platz für Bettdecken, Kissen oder Schlafsäcke. Ein Kosmetikschrank mit Spiegel an der Innenseite der Schranktüre kann optimal als „Badschrank“ verwendet werden. Die beiden Heckauszüge nutzen den Platz im Kofferraum optimal aus. Der linke Auszug hat eine Länge von 1.45m und bietet Platz für lange Gegenstände wie bspw. Sonnenschirm, Paddel o. ä. Zusätzlich gibt es auch zwei große Filztaschen, um alle möglichen Gegenstände dort ordentlich zu verstauen.

Mit dem langen Heckauszug nutzt man den sonst häufig toten Raum unter dem Kühlboxschrank optimal aus! Der rechte Heckauszug bietet nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag, viel Stauraum für Gepäck, Einkäufe, Getränkekisten etc. und ermöglicht leichtes und bequemes Be- und Entladen.